Feel your Energy - Ein Fachvortrag von Christian Schnülle

"Stefan Rühle hat den Teilnehmern vermittelt, dass eine bewusst ausgerichtete Ernährung den Energiehaushalt des eigenen Körpers optimiert und damit nicht nur die Krankheitsanfälligkeit minimiert, sondern insbesondere die berufliche und sportliche Leistungsfähigkeit deutlich steigert", so das Resümee von Dr. Horst Scheuermann, eines Teilnehmers unserer Veranstaltung am 17. November in der Liberta Garage in Hamburg.

Auch andere Gäste zeigten sich begeistert:" Stefan Rühles Vortrag in nicht alltäglicher Umgebung war ein inspirierender und spannender Ausflug in die Welt der gesunden Ernährung. Der Vortrag war sehr kurzweilig und hat einige Denkanstöße gegeben", meinte Malte Schiphorst, Geschäftsführer der Malte Schiphorst GmbH. 

Besonders gefreut haben wir uns über den Kommentar von Michael Hallen (Geschäftsführer MH Consulting): "Der Abend war, wie die HTU und das Ambiente, außergewöhnlich und inspirierend."

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen rund um das Thema Gesundheitsmanagement!

Das HTU-Team ist Mitglied in folgenden Verbänden: